Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 29.06.2020, 17:23 Uhr

Ich kannte das Freak vorher nicht...

Na wenn ich Google befrage, wie es richtig ist, lese ich oft, man solle einfach nachfragen wie die Person angesprochen werden möchte. Was ist das denn?
Dann will ich auch aussuchen?!
Es muss doch eine allgemeingültige, unverfängliche Regelung geben.

Ehrlich, mein Eindruck ist, da wird viel zu viel Aufriss um Unwichtiges gemacht. Es ist mir egal womit jemand glücklich ist, ob als Männlein, Weiblein oder etwas Drittes. Jeder soll leben wie er möchte. Aber bitte mich auch nicht mit komplizierten Ansprüchen belästigen.
Ich bin bestimmt keiner, der glotzt. Weil ich weiss wie man sich fühlt, wenn man angeschaut wird, weil man auffällt. Ich weiss auch, wie verletzend die falsche Frage am falschen Ort sein kann. Aber ich möchte auch nicht mein Leben verkompliziert sehen, weil ich ständig überlegen muss, ob ich jetzt den richtigen Ausdruck für etwas erwische, was mir persönlich vollkommen egal ist. Ich bin da wirklich unkompliziert, und würde mir da in der Debatte generell und im Kontakt mit Einzelnen wirklich eine entspanntere Grundhaltung wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.