Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.07.2013, 18:42 Uhr

Ich kann Dir nur raten: Mach' es!

Du hast den Freak in Deiner Familie. Das Linux meines Freundes sieht wie Windows aus, es ist wohl wirklich nur eine Umstellungssache. Microsoft hat uns vor 20 Jahren doch richtig dahin geführt, wo wir jetzt stehen. Jetzt sitzen wir da mit unserem leckerem Aldi Eis (Microsoft) und haben nicht die Phantasie, daß es so etwas wie Mövenpick-Eis geben könnte (Linux).
Alle, die auf Linux umgestiegen sind, behaupten, nie mehr etwas anderes, und schon gar kein Windows, haben zu wollen.

Von daher, wag' den Sprung.

Mein Freund meinte übrigens letztens zu dem Thema, daß das Open Office (es heißt heute etwas anders) übrigens viiiiel Word-kompatibler sei als Word selbst. Wenn Word 2010 behauptet, die doc- oder docx-Datei sei korrupt und könne nicht angezeigt werden, meldet Open Office fröhlich "Wo ist das Problem?" und schiebt das Dokument auf den Screen.

Nein, es wird Zeit, langsam Abschied von MS zu nehmen, auch wenn derselbe Freund eine ganze Menge von Windows 7 hält (aber nur im Vergleich zum Unsinn aller früherer Windows-Versionen... ).

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.