Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 29.07.2013, 19:11 Uhr

harry potter studios kennt sich da wer aus?

hallo,

wer war schon mal bei den harry potter studios? kurzes darüber googeln verwirrte mich :-(
die preise sind überall so unterschiedlich, und auch die zeiten von der länge her. buchen kann man scheinbar bei verschiedenen anbietern, unter anderem auch ganz verschiedene sachen. tour durch london, harry potter studios 2 oder 4 oder 7 stunden....

wer hat das schon mal gemacht und mag mir verraten wo er gekauft hat, und vor allem welche tour es war?

danke

 
3 Antworten:

Re: harry potter studios kennt sich da wer aus?

Antwort von Chrissie3 am 29.07.2013, 20:25 Uhr

Wir waren im Mai. Ich hatte direkt bei Warner Brs. Studio gebucht. Da gibt es zwei Varianten, so weit ich mich erinnere. Mit Erinnerungsbuch und Audioguide oder ohne. Wir haben mit Audio gebucht. Das "Problem" ist dann, dass da kein Transfer dabei ist und wir mussten schauen wie man zu den Studios kommt. Hat dann aber auch ganz gut geklappt.

Dann gibt es Busunternehmen, die einen Transfer anbieten und der Preis für die Eintrittskarten dabei sind. Da zahlt man dann eben auch für den Bus. Allerdings muss man dann den Audioguide (lohnt sich!) vor Ort mieten.

Wenn Du unerschrocken ob der englischen Verkehrsmittel bist, dann kannst Du direkt bei den Studios buchen.

Viel Spaß!

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit der oystercard und per underground etc kommt man ganz gut hin

Antwort von Keksraupe am 29.07.2013, 22:39 Uhr

ich empfehle denn9ch es mit Transfer zu buchen

Wir wollten hin haben aber zu unseren wunschzeiten keine karten bekommen..

Next time ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harry potter studios kennt sich da wer aus?

Antwort von AllesOK am 30.07.2013, 10:52 Uhr

Wir waren Ostern dort. Habe auch direkt bei Warner Bros. gebucht. Wir sind vom Flughafen nach London rein, dann mit dem Zug weiter und anschließend Bustransfer (kann man nicht verfehlen, Doppeldecker-Bus mit Harry-Potter-Bemalung) hingefahren. War einfach, man kann ja zur Not auch fragen. Informier Dich aber vorher gründlich über die jeweiligen Stationen.

Der Audio-Guide und das Buch sind sehr empfehlenswert, da man Zusatzinfos erhält.

Bei der Buchung würde ich öfters nachsehen, ob der Wunschtermin frei ist. Ich war anfangs enttäuscht, habe aber die nächsten Tage immer wieder reingeschaut und auf einmal gabs Karten. Das variiert oft.

Viel Spaß, meine Tochter zehrt heute noch von dem London-Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.