Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.11.2019, 20:54 Uhr

ich hatte Masern als Kind

Ich stimme dir da voll zu.
Kind klein hatte die Windpocken, nachdem es zweimal geimpft wurde. Hätte man sich incl aller Impfnebenwirkungen schenken können.
Röteln und Mumps hatte ich als Kind, war ein bisschen nervig, mehr aber auch nicht.

Grippe lasse ich auch nicht mehr impfen. In den wenigen Jahren, wo ich an das "Allgemeinwohl" dachte, war ich öfter krank als sonstwas. Seit ich darauf verzichte, geht es mir blendend. Da sch... ich aufs Allgemeinwohl, wenn es mir dann selbst nicht gut geht, noch dazu ist eh nie garantiert, dass gerade der Stamm geimpft wurde, der dann im Umlauf ist.

Wenn die Regierung beschliesst, dass es einen verbindlichen Einäscherungstermin gibt, zu dem man zu erscheinen hat, finden das manche bestimmt auch gut und regen sich drüber auf, dass es "Gegner" gibt. Wenn die Regierung das beschliesst, MUSS das ja schliesslich gut sein *ironieoff*

Nicht nur Eltern werden entmündigt, auch andere Personengruppen. Aber solange es die Bevölkerung mit sich machen lässt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.