Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.11.2019, 18:08 Uhr

ich geb dir was ab...

Naja - Titer sollte nachweisbar sein

Wenn ich die Masern bereits hatte, würde ich mich weigern mich noch extra dagegen impfen zu lassen - irgendwo macht es auch keinen Sinn mehr. Gibt ja auch wirklich viele Ausbrüche von Masern in Krankenhäusern vom Pflegepersonal - ist sicher ein riesen Problem....

wieder ein Schnellschuss von Herrm Maas, der momentan ein Event nach dem anderen durchs Land jagt, weil es sich ja super anhört.

Genau wie mit den Pflegeuntergrenzen - hört sich super an, es muss mindestens so und so viel Pflegekräfte für so und so viel Patienten geben.
Nur derzeit noch auf wenige Stationen/Fachbereiche begrenzt - nachdem nicht genügend Pflegekräfte da sind, werden die jetzt einfach aus anderen Bereichen abgezogen...

Oder die Krankenhäuser müssen Strafen zahlen - hm woher wohl das Geld für diese Strafen kommt? Zahlt dann bestimmt der Geschäftsführer aus seinem Privatvermögen....

Oder die Krankenhäuser müssen Betten schliessen - hm.... ja, wird dann eindeutig billiger für die Gemeinschaft.. weniger Betten, weniger Pflegepersonal - und sicher werden die Menschen dann auch weniger Krank.

Für mich macht dieser Herr viel blinden Aktionismus - die Folgen sind nicht abzusehen.

Aber so ne Quasi-Impfplicht durch die Hintertür macht sich sicher gut auf dem Papier - dort wo sie gebraucht wird, wo wirklich viele (Erwachsene) nicht geimpft sind und es immer wieder zu Ausbrüchen kommt, wird sie nicht ankommen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.