Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.03.2013, 7:48 Uhr

Ich habe erst die Spätausgabe geschaut...

aber darum finde ich den Tatort ja nicht besser oder schlechter.
Dieser war ganz gut.
Ich mag Keppler, ein Kommissar muß bei mir kein Hiingucker sein, seine kantige Art mag ich richtig gern.

Und was die frühen Tatorte gegenüber den heutigen angeht:
Naja, damals gab es eben noch nicht soviel Konkurrenz...Und ganz ehrlich, auch das Publikum war oft nicht ganz so anspruchsvoll wie heute.
Man sieht sich eben auch manches tot, und es ist schwer, immer Neues zu schaffen.
Zur Unterhaltung schaue und lese ich gern Krimis, und da lege ich auch keine hochliterarischen Maßstäbe an.
Bei einem Krimi möchte ich gut unterhalten werden, er muß schlüssig sein, die Schauspieler gut und die Sprache ordentlich --- Nobelpreis- oder Oscarverdacht brauche ich da nicht.
Das ist elitäres Möchtegerngerede zur Profilierung - naja, wer´s braucht...

Und (fast) jeder Tatort ist mir heute lieber als was sonst so an Unterhaltung geboten wird.
Dokusoaps, Superstars und Frauen, die scheinbar plötzlich beflügelt bei anderen alles umkrempeln, brauche ich wirklich nicht.

Allen eine gute Woche - Ursel, DK (ich finde übrigens, auch andere dt. Krimiserien sind wirklich gut, s. nur Bella Block vo m Samstag)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.