Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.03.2013, 22:32 Uhr

besser als letzte Woche

der hochgelobte Til Schweiger.

Ich habe verstanden, worumes in dem krimi geht. das ist immer schon der erste Pluspunkt, denn bspw. letzte Woche bei Schweiger wurde zwar staenbdig geschossen und gerettet, nur ich habe bie begriffen, worum es im detail ging.

Hier schon. Und der Personenatusch der beiden afghanen war auch ein detail, das mich uebebrascht hat, aber stimig war.

Manches etwas overdone, wieso die Physiklehrerin gleich sterben musste oder die stets zur Unzeit auftauchende blone Poetikstudentin, aber in sich stimmig.

Keppler kann ich gar nicht leiden. Schreiend unattraktiv, der Mann, dann auch noch nicht charmant. Simone Thomalla finde ich so uebel nicht, fand das etwas albern, wie sie immer wie ein Storch mit hohen Hacken uebrall herumstolzierte.

Aber jedenfalls, ich habe von Anfang bis Ende geschaut und fuehlte mich gut unterhalten. Was will man mehr.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.