Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 11.01.2016, 16:31 Uhr

Ich habe dir unten bereits geantwortet bevor ich den thread mir zu Ehren entdeckt habe

Du sagst du hast in den USA gewohnt & kennst dich suuper aus! Leider hast du offensichtlich nur einen "dunklen" Schatten der USA erlebt. Allein die Tatsache das du mit den "schwarzen Vierteln argumentierst (fehlt nur noch du fängst mit Chicago -West Lake Street- an ) offeriert mir deine einsame einseitige Denkweise bzgl. deiner leider sehr bedauerlichen Erfahrungen dort. Dafür habe ich durchaus Verständnis, da wir Menschen immer aus unseren Erfahrungen heraus sprechen.
Natürlich gibt es in den USA, so wie es überall auf der Welt ist, hoch kriminelle Ballungsgebiete, auch "schwarze Hochburgen"und ja es gibt in den Vereinigten Staaten Orte, die ich als "weiße Frau" besser meiden sollte, das steht für mich außer Frage. Mich würde dennoch interessieren, in wievielen Staaten/Städten/Orten du in USA angesiedelt warst??
Jedoch glaube ich ohnehin nicht, dass es an dieser Stelle noch konstruktiven Sinn macht diese Diskussion fortzuführen, das würde ohnehin das Forum und meine verfügbare Zeit sprengen.
LG EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.