Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 15.07.2017, 12:47 Uhr

Ich fühle mich durchaus angesprochen

Ich habe keine Ähnlichkeit bemerkt, abgesehen davon kannte ich Kastanie vom lesen - genau deshalb habe ich es gewagt, mich dazu zu äußern. Das mit dem falschen Verdacht ging ja auch von einer völlig anderen Userin aus, und du bist halt irrtümlich auf den Zug aufgesprungen.

Es gibt Dynamiken in einem Forum, die sind einfach so. Zumal das RUB komplett unmoderiert ist, und selbst auf Zuruf nur sehr willkürlich eingeschritten wird. Da hilft auch kein Hinweis auf andere Foren.
Ich finde es hier allerdings streckenweise unterirdischer als im Hauptforum, denn hier wurde neben den allfälligen, wechselseitigen persönlichen Angriffen und Beleidigungen - sogar in diesem Thread - User schon mittels öffentlichem Rufmord (u. A. ergoogeln und Posten von persönlichen Informationen) bloßgestellt und rausgemobbt.

Was Bobby betrifft, ist das ja auch eine altbekannte Dynamik: die Diskussionen (vor allem mit Usern, die sie in ihrem Weltschmerz offenbar nicht verstehen) verletzen sie, sie meldet sich ab, meldet sich aber kurz darauf wieder mit einem neuen Nick an, und der Kreislauf beginnt von vorn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.