Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 12.01.2017, 15:23 Uhr

Ich frage mich....

Ich glaube "coolness" hat viel damit zu tun und wenn alle die in den Medien und start ups arbeiten in den Grosststaedten leben, dann hat das natuerlich auch einen Einfluss darauf wie Stadt/Land in den Medien dargestellt und von der Oeffentlichkeit wahrgenommen werden und der Unterschied verstaerkt sich noch.
Dieser Artikel hier auf Cracked (I know, I know, a trashy site most times) http://www.cracked.com/blog/6-reasons-trumps-rise-that-no-one-talks-about/ der die Stadt/Land Diskrepanz in den USA mt Respekt auf die Trump Wahl analysiert ist eine der besten Analysen der US Wahl die ich gesehen habe und vieles davon ist auch wahr fuer GB (siehe Brexit, wo auch die urbane medien-dominierende Klasse sich schlicht nicht vorstellen konnte, dass man auf dem Abstellgleis in Hull oder Swansea Dinge ganz anders sehen kann als in einem BBC office in London) und zunehmend auch in D.Es ist keine gute Entwicklung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.