Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavRene am 23.12.2012, 10:47 Uhr

ich frag mich wie man da als mutter nicht eingreifen kann

ich verstehe auch nicht, warum die Mutter nichts getan hat. Aber wenn ich dann an die Strafe denke, wird mir erneut schlecht, denn was haben diese Menschen denn in unserem "ach so humanen" Rechtsstaat zu erwarten?
Wir wurden erst diese Woche Zeuge, von unserer Justiz. Ein Arbeitskollege meines Mannes wurde wegen 30facher schweren Kindesmissbrauch an 2 Kindern zu 8 Jahren und 4 Monaten verurteilt. Diese Strafe ist regelrechter Hohn.
Ich mag nicht daran denken, was der Mörder der Kleinen "nur" bekommen wird. Solche Menschen gehören nie mehr auf freien Fuss. Aber auch die Todesstrafe wäre zu human, denn dann hätten sie es ja hinter sich und bräuchten sich nicht mehr mit ihren Taten auseinandersetzen.
In was für einer Welt leben wir eigentlich, in denen Kinder so wenig wert sind?
Wenn ich mir überlege, dass die Kleine Maus gerademal 1 Jahr jünger als meine ist. Ich könnte nur noch heulen.
Wahrscheinlich auch weil ich derzeit sehr wegen dem Fall hier bei uns in der Stadt so aufgewühlt bin, denn ich kannte Vater und Tochter und hatte bis zu seiner Verhaftung nur das beste Bild von ihm.

Fassungslos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.