Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 20.06.2006, 19:20 Uhr

Ich als Emanze, habe mir zwar irgendwann einmal geschworen, dass - ....

...sollte ich heiraten - wenn überhaupt dann ausschießlich meinen Namen behalten werde und auch meine KInder so denn welche kämen.
Doppelnamen hab ich für mich von vorneherein ausgeschlossen, denn eine Däubler- Gmelin, Adam-Schwätzer etc. wollte ich auf keinen Fall sein.
Nun ergab es sich, dass ich meinen Mann bereits nach 6 Monaten Kennenlernen geheiratet habe und mein Vater stinkesauer auf mich waer und nicht zu meiner Hochzeit kam, ( manchmal ist er echt ein Kautz), dass ich so angegrätzt war von meinem Mädchennamen und der Name meines Mannes um einioges Schöner ist, als meiner war, hab ich nur seinen Namen angenommen. Es hat mich nie gereut und mein Mann hat sich wahnsinnig darüber gefreut, weil er bis zum Standesamt davon überzeugt war, dass ich meinen alten Name behaltre obwohl ich das nicht erwähnt hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.