Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.03.2015, 21:15 Uhr

INteressanter Text dazu, ob Vegetarismus oder Fleischessen mehr Tode verursacht

Überspitzt gesagt - also sollte man wahrscheinlich jetzt erst recht Walfleisch essen, die hatten vorher ein "freies Leben" und Massentierhaltung, fiese Zuchtbedingungen etc.pp. gibt es dort auch nicht...

Okay, mit der "Bewusstseinsebene" könnte man wieder moralische Bedenken tragen. Ich finde diesen Maßstab aber gegenüber den armen Heuschrecken gegenüber etwas unfair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.