Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.08.2022, 20:06 Uhr

Hochzeitsfeier der (erwachsenen) Kinder

Als meine Tochter heiratete - übrigens ähnlich wie Euer Kind ohne viel Bimborium, hatten sie gerade auch ein Haus gekauft und waren noch dabei, es neu einzurichten,denn in ihrer Wohnung vorher war einiges eben doch erst mal eher "provisorisch" - obwohl schon deutlich edler als in meinen jungen Jahren
Da haben wir die Stühle zu einem Eßtisch geschenkt, den sie sich anfertigen ließen. Die Stühle waren Designerstühle und Tochter und ich fanden sie, als wir bei einer Outletfirma eben mal einfach so nach Stühlen schauten.
Das fand Tochter zu viel, aber wir konnten uns da gerade ein wenig mehr leisten als fdrüher und daher war es okay. UND: sie weiß, daß es bei uns immer davon abhängig ist, wie unsere fianzielle Lage ist - ich schenk niemandem mehr als ich mir leisten kann - und das variiert eben.

Die Schwiegerfamilie hatte Lampen geschenkt, auch edle eben.
Eine Tante aus eben dieser Familie schenkte auf sehr phantasievolle ASrt einen nicht kleinen Betrag für ein origenelles oder edles oder ... Türschild mit Namen.

Wenn sie einen Garten haben, ist ein Bäumchen oder sowas auch prima - auch ein Gutschein fürs Bauhaus oder Gartencenter wird immer noch gern zu Geburtstagen oder Weihnachten genommen.
Ideell - ja, das ist so eine Sache.
Tochter fand ein bißchen spät raus, daß sie eigentlich kein geeignetes kleines Kettchen passend zum Kleid hatte - das wurde dann immerhin ein Geburtstagsgeschenk kurz nach der Hochzeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.