Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 10.02.2016, 10:36 Uhr

Hilfe: totals Friseurdesaster - Friseusen hier?

Ich war gestern beim Friseur und wollte mir erstmals seit vielen Jahren ein paar helle Strähnchen in meine dunkelbraunen Haare machen lassen. Das Ergebnis ist ein totales Desaster. Oben bin ich komplett blond, unten dunkelbraun. Sieht total S-C-H aus. Die Friseuse hat es versucht zu retten, indem sie oben noch ein paar dunkle Strähnchen reingesetzt hat, aber das Ergebnis ist ein blonder Oberkopf. Da es seit vielen Jahren meine Friseuse ist, die der ganzen Familie die Haare immer sehr gut schneidet, wollte ich auch keinen riesigen Aufstand machen und bin grummelnd aus dem Laden raus.

Aber so kann ich mich nicht unter die Menschheit wagen. Was kann man da machen? Ich war heute morgen bei Rossmann und habe vor dem Regal mit Färbemitteln gestanden, habe mich aber nicht ran getraut.

So wie es gerochen hat, wurden die Strähnchen mit Amoniak gemacht. Kann ich da einfach ein x-beliebiges Färbemittel drüber machen? Wird das decken? Wie wird die Farbe, ich möchte kein rot oder lila oder ähnliches? Einfach mein schönes Schokoladenbraun!

Kennt sich jemand aus?

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.