Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 09.02.2016, 16:47 Uhr

@Leena, geht es Dir heute seelisch besser! Musste an Dich denken. LG aber owT

.

 
5 Antworten:

Re: @Leena, geht es Dir heute seelisch besser! Musste an Dich denken. LG aber owT

Antwort von Leena am 09.02.2016, 20:13 Uhr

Danke für die Nachfrage!

Nein, so richtig gut halte ich mich heute nicht, heute Vormittag war ich am Friedhof, ansonsten habe ich mich in die Arbeit fürs Buch gestürzt... seit heute früh um halb neun ist er jetzt schon über 1 Jahr tot.

Nun ja, Luft holen, weitermachen. Dieser Berg sollte geschafft sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade :0(. Auch wenn es sich saublöd anhört, mit den Jahren trauert man anders

Antwort von peekaboo am 09.02.2016, 20:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leena, geht es Dir heute seelisch besser! Musste an Dich denken. LG aber owT

Antwort von stjerne am 09.02.2016, 20:51 Uhr

Vielleicht hilft Arbeit jetzt auch besonders gut? Es bindet jedenfalls die Gedanken.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leena, geht es Dir heute seelisch besser! Musste an Dich denken. LG aber owT

Antwort von Zzina am 09.02.2016, 20:57 Uhr

Ach liebe Leena,

ich glaube auch die Arbeit die ablenkt ist erst mal gut, ich wünsche Dir das diese schweren Tage rumgehen und Du bald auch die Erinnerungen ganz warm mit einem Lächeln fühlen kannst. Ich glaube ein Vater wird immer fehlen, zu jeder Zeit...aber mit der Zeit wird es anders.

Schicke Dir ganz liebe Gedanken
ich selbst wünsche Dir und mir sehnlichst den Frühling mit viel LICHT und zartem Grün, das ist meine Brücke diese Zeit auszuhalten mein Schwiegervater ist vor drei Wochen verstorben.
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal Danke für Eure lieben Gedanken!

Antwort von Leena am 11.02.2016, 18:27 Uhr

Ich wolte mich noch einmal für Eure lieben Gedanken und Eure Anteilnahme bedanken. Ja, jetzt ist der Dienstag wirklich rum, irgendwie fühlt es sich erst einmal leichter an, nicht immerzu der Gedanke "jetzt vor einem Jahr..." Danke!

Und Dir, liebe Zzina, auch alles Gute und genug Kraft, diese Zeit auszuhalten mit Deiner "Brücke" in den Frühling..!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.