Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiore 1 am 14.11.2005, 21:57 Uhrzurück

Re: Hilfe! Zum 3. Mal beim Jugendamt angezeigt.

ich hatte auch mal so eine Nachbarin. Bei mir hats irgendwann die Sicherung rausgehaun und ich habe mir eine neue Wohnung gesucht... das war für mich die einzige brauchbare Lösung denn wenn die Kinder erstmal bisschen größer sind wirds nicht unbedingt ruhiger... aber ich weiß auch das das eine finanzielle Belastung sein kann, ich bereue es auf keinen Fall, denn dann sind wir in einem Haus gelandet wo wir herzlich willkommen waren. Und damit wurde ich auch viel ruhiger meinen Kindern gegenüber, ich bin nicht jedesmal unter Strom gestanden wenn die Kids mal lauter waren.... Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten