Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 14.11.2005, 13:23 Uhrzurück

Hilfe! Zum 3. Mal beim Jugendamt angezeigt.

Unsere geliebte Nachbarin, wie berichtet, hat uns mal wieder beim Jugendamt angezeigt, weil mein Mäusschen zahnt und deswegen kräftig Aua hat. Gestern hat Cristina geweint wie noch nie. Wir waren schon dran ins KH mit ihr zu fahren, nur als wir unten beim Auto waren, war sie ruhig. Wir sind wieder hoch, sie ins Bett gelegt und sie ist dann auch gleich eingeschlafen.

Was kann man aber gegen so eine Nachbarin machen? Das Jugendamt interveniert zwar, aber nach 3 mal ist das mir zu wenig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten