Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiore 1 am 14.11.2005, 21:57 Uhr

Hilfe! Zum 3. Mal beim Jugendamt angezeigt.

ich hatte auch mal so eine Nachbarin. Bei mir hats irgendwann die Sicherung rausgehaun und ich habe mir eine neue Wohnung gesucht... das war für mich die einzige brauchbare Lösung denn wenn die Kinder erstmal bisschen größer sind wirds nicht unbedingt ruhiger... aber ich weiß auch das das eine finanzielle Belastung sein kann, ich bereue es auf keinen Fall, denn dann sind wir in einem Haus gelandet wo wir herzlich willkommen waren. Und damit wurde ich auch viel ruhiger meinen Kindern gegenüber, ich bin nicht jedesmal unter Strom gestanden wenn die Kids mal lauter waren.... Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.