Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.10.2012, 20:24 Uhr

Hier kostenlos...

Die Wurzelkanalbehandlung war kostenlos - die Krone kostete aber etwa 400 Euro. Meinst Du das? Nachdem ich die Wurzelkanalbehandlung hatte, bekam ich erst einmal ein "Provisorium", welches tatsächlich 2 Jahre hielt. Erst danach war eine Krone fällig. Deshalb weiß ich, dass die Wurzelbehandlung nichts gekostet hat. Ist aber 5 Jahre her.

Wenn der Zahnarzt gut betäuben kann, schmerzt es auch nicht. Meiner hat mich nur einmal noch einbestellt, um zu testen, ob der Zahn abgetötet ist - ohne Betäubung. Wenn der Zahn noch nicht ganz "tot" gewesen" wäre, hätte ich das dann sicher gemerkt und noch einmal eine Anästhesie zur Weiterbehandlung bekommen. Ich habe leider schon 3 Kronen und lebe immer noch. Obwohl ich einen guten Zahnarzt habe, gehe ich immer noch nicht gerne zum Zahnarzt - das liegt aber vielleicht auch an den Geräuschen...

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.