Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.09.2016, 7:14 Uhr

Hier in vielen österreichischen Medien (insbesondere den FPÖ-nahen) wird

Ich weiß jetzt überhaupt nicht, worum es bei den Chinesen Geht, hier ist das nicht in den Medien großartig präsent. Aber wenn eine Gewalt von Muslimen ausgeübt wird aus religiösen Gründen, dann ist das sehr wohl wichtig zu erwähnen. Ob das bei den Chinesen der Grund ist weiß ich nicht.

Wenn eine Asylbewerberunterkunft abbrennt will ich auch wissen ob jemand mit Zigarette in der Hand eingeschlafen ist oder ob es Rechtsradikale waren.

Wenn aus Gründen des Rassismus Bevölkerungsgruppen angegriffen werden dann will ich auch wissen wer die Aggressoren sind. Das scheint ja so zu sein, wenn Asiaten angegriffen werden.

Genauso ist es auch wichtig, über Gewalt zu reden, die kulturell bedingt ist, Stichwort Ehrenmord.

Gibt es irgendwelche Gründe Dinge nicht beim Namen zu nennen?

Die NSU Morde waren schlimm genug. Da wurden über Jahre Menschen ermordet und niemand wollte sehen, niemand wollte zugeben! dass es Rechtsradikale waren. Dass wir ein Problem mit den Rechten haben.

Wollen wir das auf radikale Muslime übertragen.? Wir schließe die Augen, dann ist das Problem weg......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.