Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.09.2016, 19:39 Uhr

ach joplin...

Wie soll ich das formulieren, hmmm.... Rot grün versiffter Gutmensch nennen dich ja die Leute von der AFD. Und das ist schlimm und erniedrigend. Als Antwort kommt dann die nächste Erniedrigung, indem Du die Intelligenz absprichst .

Das ist doch definitiv keine normale, sachliche Diskussion! Wäre es nicht besser, sich auf dieses Niveau gar nicht zu begeben? Oder lieber mit richtigen, intelligenten Argumenten gegen diese Menschen angehen? Ruhig, sachlich und somit überlegen.

Ich verstehe das alles. Ich finde es aber nicht hilfreich und mir macht das Angst, dass in einer Demokratie nicht verschiedene Richtungen nebeneinander stehen dürfen solange sie natürlich nicht zu Gewalt aufrufen oder gegen unsere Werteordnung sind. Dann müssen Sie verboten werden (aber solange wir hier auch Salafisten dulden ist das nicht so.Leider. Die AFD ruft aber nicht zur Gewalt auf. Es gibt Gewalt in dieser Diskussion, allerdings von beiden Lagern. Es wurden auch AFD Büros abgefackelt. Es gibt Pegida -Beide Lager geben sich in Puncto Gewaltbereitschaft da nichts. Leider. Das ist ja das erschreckende an der Sache. Dass sogar die "Guten" nicht mehr gut sind. Das erschreckt mich am meisten. Ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommt.)

Diese Eskalation muss aufhören, denn das ist eigentlich nicht die Gesellschaft, in der ich leben möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.