Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.04.2015, 15:14 Uhr

heute schon wieder Meinungen gelesen...

Früher haben sich die Glatzköpfe noch konspirativ in irgendwelchen Hinterkämmerchen getroffen und ihre Gülle zum besten gegeben, heute darf jeder Depp seine braune Meinung ungestraft und öffentlich posten. Dabei beruft man sich auf Meinungsfreiheit, die allzu gerne mit Volksverhetzung verwechselt wird. Man kann online Strafanzeigen stellen, damit belastet man die Justiz allerdings ziemlich stark. Eine Meldung bei Facebook bringt rein gar nichts, selbst Sätze wie "das Dreckspack gehört sich auf der Stelle vernichtet" etc verstößt nicht gegen die die Standards bei Facebook, auch wenn Herr Zuckerberg Jude ist, zählen da wohl andere Faktoren, die eine Sperrung solcher User rechtfertigen würde.

Ich habe letztens angefangen Kommentare diverser User den dazugehörigen Arbeitgebern zu mailen. Ich erhielt ein einziges Feedback und das ausgerechnet von einer Firma aus Braunau. Denen war das jedoch mehr als unangenehm und ich wurde herzlich zu einer Werksführung eingeladen um mich von der Firma persönlich überzeugen zu können.

Dennoch, ich gebe den Kampf nicht auf, auch wenn er sinnlos erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.