Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 01.09.2016, 17:20 Uhr

Handyanbieter nicht telefonisch erreichbar

Falsche Uhrzeit Leute

Ihr müsst da vormittags oder mittags anrufen, dann klappt es in der regel besser. Nachmittags wenn alle frei haben und dann diese Dinge erledigen, sind die Warteschleifen voll.

Bin selbst "Zwangskunde", weil eplus ja jetzt zu o2 gehört. Und da ist es anfangs noch heftiger gewesen, man hat eplus angerufen dort die ganze Prozedur abgeklappert und musste das dann nach der Weiterleitung ins o2-System noch einmal alles machen. ABER, lieber Hotline wie Shop, da sind die aktuell noch überforderter. Scheint aber bei allen Handyanbietern so zu sein. Bei mir kommt als Komplikation noch dazu das die immer meinen ich wäre ja von BASE zu o2 gewechselt, die peilen nicht ganz das ich von eplus gekommen bin - also entsprechend andere Tarifvoraussetzungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.