Geschrieben von Butterflocke am 23.11.2012, 22:12 Uhr |
Handy - Garantiezeit - Problem
Ganz dusselig, sowohl das Problem als auch ich, fürchte ich...
Mein Handy, ein Samsung Galaxy ace, ist jetzt knapp 2 Jahre alt und hat leider eine recht eigentümliche Macke.
Es schaltet sich mehrmals am Tag aus, d.h. nicht wirklich AUS, sondern es verlangt die erneute Eingabe der PIN.
Ich habe das Handy nun schon 2 x als Garantiefall zur "Reparatur" geschickt und bekam es immer mit der Aussage wieder, dass man von mir beschriebenen Fehler nicht feststellen könne.
Ich habe auch schon eine andere SIM-Karte benutzt, aber der Fehler ist ebenfalls aufgetaucht.
Blöd ist das deshalb, weil ich für Kindergarten und Schule erreichbar sein möchte. Ich sitze nicht den ganzen Tag an meinem Schreibtisch, sondern bin auch mal unterwegs - deshalb ist mir das Handy so wichtig.
Ich habe nun heute nochmal in diesem Servicecenter angerufen und bekam dort die Aussage, ich solle es zum dritten Mal einschicken. Ja nu...., was bringt das?
Laut der netten Dame am Telefon könne man mir kein neues Handy geben Das kann nur der Hersteller, und zwar "aus KULANZ", weil man ja keinen Fehler feststellen und ich ihn auch nicht beweisen könne...........
Mist ist das! Beweisen kann ich es natürlich nicht...., aber muss ich das? Was würdet Ihr tun?
- Handy - Garantiezeit - Problem - Butterflocke 23.11.12, 22:12
- Re: Handy - Garantiezeit - Problem - agapetus 24.11.12, 8:46
- Re: Handy - Garantiezeit - Problem - Butterflocke 24.11.12, 14:16
- Re: Handy - Garantiezeit - Problem - agapetus 25.11.12, 9:01
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