Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.02.2016, 9:04 Uhr

Handball = AfD???? Artikel aus der Zeit. Vor allem @ maleja

Der ging unter uns Handballern schon vor ein paar Tagen in fb rum. Solch einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Und dann noch in der ZEIT(!!!).
Der Schreiberling ist ja ein bekennender Fussballfanatiker und hat wahrscheinlich ein grosses Problem mit dem Sieg der EM. Und dass es im Handball keine köpfehaltenden, da am Fuß berührt wurde sich herumwälzenden Pussys gibt.

Und zum fehlenden Migrationshintergrund sei gesagt, dass 1. die starken Spieler der BL mit Migrationshintergrund eben dann für ihr Land spielen und 2. es tatsächlich im Vergleich zum Fussball tatsächlich weniger gibt. Das liegt aber nicht an den Vereinen, sondern an den Kindern selber. Handball ist (noch) nicht so bekannt und cool in manchen Gegenden. Ich selber hab damals als Trainerin viele türkische Kinder zum Handball eingeladen. Und der ein oder andere ist zumindest eine zeitlang geblieben. Allerdings sind sie dann alle beim Fussball gelandet.
Aber auch das wird sich noch ändern. Gerade mit so einem Erfolg wie die EM und wenn dann alle davon sprechen und es klasse finden, kommen wieder verstärkt Kinder aller Nationalitäten und Hintergründe zum Handball.

Auf jeden Fall ist dieser Artikel eine gnadenlose Unverschämtheit und ein dermassen unsportliches Verhalten, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.
Es gibt ja eine Antwort in der Handballwelt dazu. Ich such den gleich mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.