Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 24.08.2021, 19:57 Uhr

Hamburg führt 2G ein

Aber was wäre denn sonst für die nächsten Jahrzehnte die Idee?

An dem aktuellen Zustand wird sich nichts mehr ändern. Corona wird für immer bleiben. Es wird für immer Geimpfte und Genesene geben. Mal wird eine Virusmutation etwas erfolgreicher sein und in einem anderen Jahr wieder nicht.

Und genauso wird es für immer aussehen. Durch Impfungen kann man verhindern, schwer zu erkranken. Das war es dann aber auch. Mit einer "normalen" Erkrankung müssen wir leben, denn ausrotten können wir Corona leider nicht.

Ich glaube, in vielen Köpfen ist, dass wir durch weitere oder anhaltende Maßnahmen Corona besiegen können. Das können wir aber nicht. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis wir uns alle an diesen Gedanken gewöhnen, ohne dass er Panik verursacht. Dänemark, Niederlande, Großbritannien .. sie sind da von der Politik her schon angekommen. Und ich bin mir sicher, dass es Einwohner gibt, die ein mulmiges Gefühl haben und andere, die es so für sich schon verarbeitet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.