Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 27.05.2007, 0:29 Uhr

habe jetzt in herford bei der polizei angerufen

die wunderte sich eigentlich warum ich mit oldenburger vorwahl reinkomme. musste erklären das ich bei der fruendin bin. er meinte ich solle trotzdem lieber in oldenburg anrufen die könnten dann vor ort kommen und sic h das anschauen.
das fehlte mir nachts um zwölf mit zwei schlafenden kindern und meiner freundin die gerade ein jahr intensive therapie hinter sich hat, weil sie seit ihrem sechstem lebensjahr bis sie elf war von ihrem eigenem bruder missbraucht wurde und zwar übelst!
ich denke sie muss das hier nicht mitbekommrn.
Er hat weder nach meinem Namen noch etwas anderem gefragt. ich habe ihm die hpadresse gegeben und íhm in groben zügen erklärt was dort vor sich geht.
er bedankte sich nd das wars.
habe ja jetzt nicht gleich das suchkommando erwartet, aber er hat nicht mal wissen wollen woher ich die seite habe. gut uich sagte in einem familienforum in dem ich unterwegs bin, hat uns jemand drauf aufmerksam gemacht. aber er hat nicht danach gefragt welches oder ähnliches. seltsam oder?
vielleicht hat er mich nicht ernst genommen so nach dem motto hysterische mami?
ich hoffe einige andere von euch haben mehr erfolg und vielleicht auch information wie es weitergeht.
ich versuche jetzt zu schlafen, decke meine kinder noch einmal zu und versuche an nichts zu denken :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.