Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.05.2015, 13:08 Uhr

Ha,

Da bin ich ausnahmsweise auch wirklich mal bei Blueberry - es gibt auch Bikinis in 54/56, aber WOHL würde ich mich da nicht mehr fühlen...

Jeder hat seine ganz individuelle Wohlfühl-Grenze, und vermutlich verschiebt die sich auch im Laufe eines langen Lebens, ja. Aber wenn man merkt, man hat sie überschritten, man fühlt sich nicht mehr wohl, dann finde ich es verständlich und sehr jenseits von "ego-pushes", wenn man sich da wieder ein wenig dezimieren will.

Klar, es gibt auch wirklich sehr schlanke Frauen, die Fettpölsterchen sehen, die sonst niemand sehen kann - aber ich denke, davon reden wir hier nicht - ohne Jaspermari und Einstein-Mama da irgendetwas unterstellen zu wollen (ich wäre schon froh, wenn ich ihre Figuren hätte, hab ich aber leider nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.