Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.05.2015, 17:54 Uhr

bei mir umgekehrt

Ich muß ehrlich sagen, daß ich mit 10 kg weniger unglücklich war. Alle um mich rum fragten dauernd, ob ich krank bin, ich soll mich mal untersuchen lassen, denn ich seh ja so schlecht aus im gesicht und hab so dünne ärmchen ...

igendwann reichte es mir, echt. keiner meinte mal: "Du hast ne tolle Figur" oder "Schön abgenommen hast du"
nein da kamen sprüche wie: "Du könntest auch mal wieder etwas mehr essen" oder "Steckst du dir heimlich den finger in den mund?"
Und das, obwohl ich zusätzlich auch viel sport gemacht habe.

klar kann man meinen, lass die anderen doch reden, hauptsache selber fühlt man sich wohl......... ich fühlte mich aber nicht mehr wohl, war unglücklich. ich hab mich nicht mehr getraut, engere kleidung anzuziehen, weil dann wieder blöde sprüche kamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.