Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 09.11.2017, 18:51 Uhr

Gründe für fristlose Kündigung Au Pair

Sie konnte mit überhaupt nix rechnen da sie ja nicht mit mir gesprochen hat. Wie gesagt war sie dort zuletzt am 13.10., hätte es ja heute irgendwann erwähnen können.

Sie arbeitet an 5 Tagen von 13 bis 18 Uhr, von Versklavung keine Rede, während dieser Zeit geht sie noch Donnerstags zum Sprachkurs. Sie kommt auf 23 Stunden. Das ist wesentlich weniger als sie müßte.

Ja ich muss ihr den Kurs ermöglichen, sie hat neulich wegen Urlaubs freiwillig geschwänzt zwei Wochen. Eine Ermöglichung wäre übrigens auch gewesen wenn ich sie mit dem Auto fahre, das dauert statt 90 min mit dem Bus nur 20 Minuten, der Kurs beginnt um 18 Uhr, es gab keinen Grund um 16.30 das Haus zu verlassen ohne mich anzurufen.

Er war effektiv eine halbe Stunde alleine, freilich geht das mal, die Mutter sollte es aber wissen. Das ist der kritische Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.