Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.11.2017, 11:17 Uhr

Da passen zu viele andere Dinge nicht!

Hallo lilly,

dass sie zum Sprachkurs wegging, finde ich in Ordnung. Ich sehe es als deinen Fehler an,dass du da keine Vorsorge getroffen hast, aber die anderen Dinge (Energieverschwendung ...) könnte ich auch nicht ertragen. Wenn sie sich nicht ändern kann oder will, dann ist es wohl das Beste, den Vertrag zu kündigen.

Du kannst auch schlecht mit anderen Au-pairs vergleichen, da gerade Au-pair-Mädchen oft sehr ausgenutzt werden. Meine Nichte war in den Niederlanden als Au-pair und sie konnte nicht einmal ein Elternteil erreichen, als sich das Mädchen das Handgelenk gebrochen hatte. In der Schule meinten die Klassenkameradinnen und Klassenkameraden der Kinder, dass sie die Mutter sei. Auch zum Elternsprechtag ging sie alleine hin, weil die Eltern keine Zeit hatten. Es war einfach alles blöd. Andere Niederländer, die sie sehr gut aufgenommen hatten, z. B. Chormitglieder des Chores, zu dem sie dann gegangen ist, entschuldigten sich bei ihr für das Verhalten der Gastfamilie, obwohl sie ja überhaupt nichts dafür konnten.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.