Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.05.2010, 16:49 Uhr

gibt es da kein Widerrufsrecht???

Meine schon, daß es auch eine Frist von zwei Wochen bei Mietverträgen gibt.
Und 7qm mehr oder weniger bei einer 1-2 Zimmer Wohnung kann doch schon einiges sein, und wenn sie nicht baugleich ist, dann weißt Du auch nicht wie die anderen Zimmer geschnitten sind, vielleicht ein Minibad ohneWanne etc.. Allgemein ist es natürlich nicht sonderlich ich sag es mal dreist, geistreich, ne Wohnung ohne Besichtigung zu unterschreiben, ich denke mal, daß Du das spätestens jetzt auch so siehst:-)).
Ich bin mal so naiv zu glauben, daß Du da wieder herauskommst, da wenn auch mündlich was ganz anderes zugesichert wurde und Du bei dem Vertrag überrumpelt wurdest und dann noch im Nachhinein also NACH dem Vertrag erst erfahren hast, daß es eine ganz andere Wohnung ist.
Ich würde den Vertrag wiederrufen und mit dem Anwalt drohen, wenn es nicht fruchtet, ABER ganz wichtig, der Widerruf muß am besten über einen Anwalt auch gehen, sonst behauptet er, nie eine bekommen zu haben (erging mir mal so:-().
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.