Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.06.2006, 9:37 Uhr

Ghana - Australien DAS FInale, das wärs doch, oder?

Ich glaube, dann würde die Fußballwelt Kopf stehen. Und wer bei Oddset o.ä. dies getippt hätte, würde wahrscheinlihc Millionär werden.

Hab gestern das Spiel Kroatien-Australien live gesehen. Saß im Aussie Block. Aber war eigentlich doch eher für Kroatien. War auch ein bißchen traurig zum Schluss. Aber nichtsdetsotroptz hat es mich dann doch für Australien gefreut. Sie haben super toll gespielt, das Unentschieden war absolut gerecht, da beide Mannschaften ein tolles Spiel gezeigt haben. Aber dass es für Kroatien nicht gereicht hat, ist echt traurig. Wen man mit Brasilien in einer GRuppe ist, weiß man eigentlihc schon im Voraus, dass nur einer der anderen weiterkommt.

Aber es war wieder mal ein tolles Erlebnis. Ist jetzt mein 4. Spiel, dass ich im Neckarstadion live sehen konnte und ich bin völlig im Glück. Jetzt kommt am Sonntag noch England nach Stuttgart. Hoffe mal, dass ich das auch live sehen kann, und dann möchte ich gerne noch eine Eintrittskarte fürs Finale gewinnen, *lach.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

GRüßle Silvia, immernoch im WM-Rausch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.