Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 22.06.2006, 18:29 Uhr

Ghana ist eine Runde weiter *freu*

Habe gerade gehört ( Mutter hat mich angerufen), das Ghana eine Runde weiter ist. Das freut mich, dass es wenigstens eine Schwarzafrikanische Mannschaft ins Achtelfinale kommt.
Super. Das ist es, was den Fußball so toll macht. In Ghana ist die Hölle los und das ganze Land 21 Mio Einwohner jubeln mit
Gruß Johanna

 
8 Antworten:

Italien auch *megafreu* (vor allem Gögi ;-)

Antwort von wassermann63 am 22.06.2006, 18:31 Uhr

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky, ich glaube......

Antwort von JoVi66 am 22.06.2006, 18:52 Uhr

....ich bin dir noch eine Antwort schulde: Also ich schreibe für Medizinische Fachzeitschriften, die eigentlich nur Ärzte lesen.
Dann mach ich bei unserem Geschäft die Buchführung
liebe Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von JoVi66 am 22.06.2006, 18:54 Uhr

Ich frerue mich das uns auch Italien weiter noch erhalten bleibt.
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, da freu ich mich aber mit :-)

Antwort von ninas59 am 22.06.2006, 22:34 Uhr

2002 hat mich Kamerun schon zur WM animiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advance Austraaaaaalia Fair!

Antwort von Alba am 22.06.2006, 23:00 Uhr

In unserem zwei Kiwis und Kiwi h.c. Haushalt wurde heute mit den Ozzies in suedpazifischer Solidaritaet gezittert. Ich verstehe zwar immer noch nicht was da am Ende los war mit den gelben Karten und doch keine rote Karte aber Australien ist Gruppenzweiter, yippie.
Wuerde jetzt zu gerne mit meiner Freundin Liza in Sydney feiern.

Nighty night,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ghana - Australien DAS FInale, das wärs doch, oder?

Antwort von maleja am 23.06.2006, 9:37 Uhr

Ich glaube, dann würde die Fußballwelt Kopf stehen. Und wer bei Oddset o.ä. dies getippt hätte, würde wahrscheinlihc Millionär werden.

Hab gestern das Spiel Kroatien-Australien live gesehen. Saß im Aussie Block. Aber war eigentlich doch eher für Kroatien. War auch ein bißchen traurig zum Schluss. Aber nichtsdetsotroptz hat es mich dann doch für Australien gefreut. Sie haben super toll gespielt, das Unentschieden war absolut gerecht, da beide Mannschaften ein tolles Spiel gezeigt haben. Aber dass es für Kroatien nicht gereicht hat, ist echt traurig. Wen man mit Brasilien in einer GRuppe ist, weiß man eigentlihc schon im Voraus, dass nur einer der anderen weiterkommt.

Aber es war wieder mal ein tolles Erlebnis. Ist jetzt mein 4. Spiel, dass ich im Neckarstadion live sehen konnte und ich bin völlig im Glück. Jetzt kommt am Sonntag noch England nach Stuttgart. Hoffe mal, dass ich das auch live sehen kann, und dann möchte ich gerne noch eine Eintrittskarte fürs Finale gewinnen, *lach.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

GRüßle Silvia, immernoch im WM-Rausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ghana - Australien DAS FInale, das wärs doch, oder?

Antwort von Alba am 23.06.2006, 9:49 Uhr

Ich hoffe auf alle Fälle das Australien uns noch ein bisschen erhalten bleibt. Geee, habe wir hier gezittert. In Neuseeland gibts T-shirts zukaufen da steht drauf: Ich unterstütze zwei Teams, Neuseeland und den Gegner Australiens.
Davon war bei uns zu Hause gestern nicht zuspüren. Wir 2.5 Kiwis haben die Aussies gestern voll supported.
War aber auch aufregend, oder. Da wäre ich auch gerne live dabei gewesen. Und dann noch umgeben von Australieren, mit dem netten Akzent, da werde ich ganz neidisch.
Und Ghana sind ja praktisch Unterfranken, schliesslich wohnen sie in meiner Heimatstadt Würzburg während der WM :-)
Ginge ein solches Endspiel theoretisch?

Muss zur Arbeit,

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alba

Antwort von maleja am 23.06.2006, 10:57 Uhr

Ja theoretisch würde es gehen. Kämen erst wieder im Finale gegeneinander. Ghana hätte dabei aber nur eine Kleinigkeit zu meistern: Beim nächsten Spiel gegen Brasilien zu gewinnen, *lach.

Wer Brasilien schlägt, kann Weltmeister werden.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.