Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 06.04.2007, 18:48 Uhr

Geschenk zur Taufe als Taufpatin??

erstmal sind wir uns mit den eltern einig gewesen, das wir als paten die einzige pflicht haben, das kind mitzuerziehen und für es da zu sein, wenn die eltern ausfallen...

da die eltern gerade da einen finanziellen engpass hatten unverschuldet, haben der andere taufpate und ich die taufkosten im wert von insgesamt 350 euro übernommen ( also pro nase 175€) war für insgesamt 22 leute mittagessen..kaffee und kuchen gab es zuhause!

dafür bin ich immer für mein patenkind da und sehen es mind. 2-3 mal wöchtenlich...der andere part wohnt leider etwas weiter weg und sieht ihn so 1 bis max. 2 im monat eher weniger statt mehr...

die mama hat sich sehr über das geschenk gefreut...ausserdem bekam er einen schutzengel ( meinen sohn felix in form eines regenbogens) von mir geschenkt!

Er wurde schon vier wochen nach der geburt getauft!

http://www.bilderkiste.com/bk461679ba3cc3c_1_bilderkiste.com_-_Dein_bilder_Host_Taufgeschenk.html

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.