Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jovi66 am 05.04.2007, 17:36 Uhr

@ all viell. Ralph ,Schwoba etc?......

Ich hab mal eine Frage.

Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie gekündigt hat (wusst ich ja) das aber weiterhin das Gehalt fleissigaufs Konto eingeht.
JDa ich mich auch nicht bes. in rechtl. Dingen auskenne frage an euch darf sie das? Oder ist dass das Problem der Geschäftsstelle des (Ex)Arbeitgebers

liebe Grüße und schon mal Danke
Johanna

 
4 Antworten:

Re: @ all wollt sagen darf sie das Geld behalten o.w.T

Antwort von jovi66 am 05.04.2007, 17:38 Uhr

J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, darf sie nicht!! o.T.

Antwort von carola&Liisa am 05.04.2007, 17:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist mal was Aehnliches passiert

Antwort von cata am 05.04.2007, 19:08 Uhr

Als wir ausgewandert sind, haben wir uns ordnungsgemaess und schriftlich bei der Familienkasse abgemeldet. Die haben aber trtzdem weiter Kindergeld ueberwiesen, trotz der Bestaetigung, dass der Brief angekommen ist. Nach einem halben Jahr, und nachdem ich drei E-Mails geschickt habe, haben die das dann gemerkt und haben unser dt. Konto abgeraeumt, einfach so. Erstmal wurden wir behandelt wie Verbrecher, die Bank war auch verpflichtet das Geld rauszuruecken.
Tja, so ist das halt bei den Aemtern. Wenn mein Mann so arbeiten wuerde, waere er lang seinen Job los.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all viell. Ralph ,Schwoba etc?......

Antwort von Moneypenny77* am 05.04.2007, 21:29 Uhr

Natürlich nicht! An ihrer Stelle würde ich den Betrag zinsgünstig anlegen bis ich einen Bankverbindung für die Rücküberweisung habe. Aber melden muß SIE sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.