Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 14:16 Uhrzurück

Re: @Geli39

Hallo,
doch, ich schaue schon alle 30 Minuten nach den Kids, wenn sie schlafen. Diesen Ratschlag bekam ich damals (als ich mit meinem 1. Sohn schwanger war) von meiner Mum. Mann könne ja nie wissen...
Übrigens, meine Mum hat nach uns Kindern auch immer regelmäßig gesehen, als wir noch Babys/Kleinkinder waren. Ein Babyphone brauchten wir z.B. nie, da wir in einem sanierten Plattenbau wohnen und die Wohnung recht klein und übersichtlich ist - und hellhörig sowieso.

Aber es stimmt nicht, daß ich behauptet habe, man dürfe Kinder allgemein nicht aus den Augen lassen...
Das haben sich hier wirklich einige Leute aus den Haaren herbei gezogen. Aber was tut man nicht alles, um Andere fertig zu machen. *g*

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten