Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 14.10.2005, 12:36 Uhrzurück

dieses forum hier ist sehr hilfreich, aber

dieses forum finde ich sehr hilfreich, wenn es um die ganzen babyfragen geht. habe da auc schon wirklich nützliche tips bekommen und bin da auch dankbar, aber wie hier im aktuellforum diskutiert wird, ist einfach wirklich daneben. da gibt es die eine fraktion, die auf die noch so doofen fragen oder kommentare eine antwort bekommen, dann gibt es die, die posten, die kaum eine reaktion bekommen, obwohl manche postings das wirklich verdienen und dann gibt es die, die sich und ihre meinung als absolut sehen und das mit einer selbstherrlichkeit verkaufen, das ich nur den kopf schütteln kann. also habe gestern mehr oder weniger das erste mal bei einer diskussion teilgenommen, aber ne richtige antwort bekam ich nicht. man muss wohl wirklich provozieren um aufzufallen. gestern ging es darum, dass, wenn man sein baby nicht allein lässt, eine "superglucke" ist und diese superglucken denken, dass alle anderen rabenmütter sind, obwohl keiner, was davon gesagt hat, wobei es mich trotzdem interessieren würde, wie diese mütter, wenn sie ihre kleinen im auto lassen, immer einen parkplatz direkt vor der post oder vorm schlecker bekommen, die geschäfte immer so verglast sind, dass man seine kinder im auto immer im blick hat und ausserdem auch nie eine schlange an der kasse ist und diese kurzen erledigungen, wie pamperskaufen immer nur höchstens 3minuten dauern. aber das ist ja ein anderes thema.
war wirklich gestern sehr erstaunt, wie man diese frau rechtfertigen konnte. irgendwann mal schrieb hier jemand, wie schlimm er es finde, wenn mamas rauchen, wenn sie ihr baby im babybjörn tragen und das auch noch verkehrt herum und alle stimmten ein, was das für eine rabenmutter sei. fand das auch nicht gut, aber wenn ich hier die rechtfertigungen für diese frau mit den drei kindern lese, da fehlt hier vielen ein blick für relationen. so das soll mein letzter kommentar dazu gewesen sein.


grüsse nenna
liebe grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten