Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2005, 12:51 Uhr

dieses forum hier ist sehr hilfreich, aber

Eben, Maleja, darum ging es...

Und anfänglich darum, daß es keinerlei Hintergrundinformationen gab. Standpunkt war: "Frau hat drei Kinder allein in der Wohnung gelassen, Kinder starben dabei = Frau ist Mörderin". So kam es rüber, aber in diese Kerbe kann ich nicht hauen, wenn ich die näheren Umstände nicht kenne, aus denen es zu diesem Unglück kam.

Daraus wurde dann gemacht, "Scheißegal, warum sie das gemacht hat. Man läßt seine Kinder NIE, NIE, NIE aus den Augen, alles andere ist grob fahrlässig und verantwortlunglos". Und DAS war dann das Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.