Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2005, 12:51 Uhrzurück

Re: dieses forum hier ist sehr hilfreich, aber

Eben, Maleja, darum ging es...

Und anfänglich darum, daß es keinerlei Hintergrundinformationen gab. Standpunkt war: "Frau hat drei Kinder allein in der Wohnung gelassen, Kinder starben dabei = Frau ist Mörderin". So kam es rüber, aber in diese Kerbe kann ich nicht hauen, wenn ich die näheren Umstände nicht kenne, aus denen es zu diesem Unglück kam.

Daraus wurde dann gemacht, "Scheißegal, warum sie das gemacht hat. Man läßt seine Kinder NIE, NIE, NIE aus den Augen, alles andere ist grob fahrlässig und verantwortlunglos". Und DAS war dann das Thema.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten