Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilara Melis am 14.10.2005, 12:45 Uhr

dieses forum hier ist sehr hilfreich, aber

Ganz genau! Besonders das mit der Selbstherrlichkeit hat mir sehr gut gefallen. Ich regen am meisten diese Postings auf:
z. B. wenn eine Frage zu einem bestimmten Thema gestellt wird, dann senfen einige: " Das ist ja echt scheiße was Dir passiert ist. Aber ich kann Dir leider auch nicht helfen!"
Ja dann antworte halt nicht drauf. Was soll denn dieses Rumgesülze!
In diesem Sinne
LG
Dilara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.