Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 13.12.2005, 18:20 Uhr

Gedanken zu Schwarzenegger

Ich habe wirklich bis heute gehofft und damit gerechnet, daß Schwarzenegger die Begnadigung für Tookie Williams aussprechen würde.

Das er das nicht getan hat wundert mich schon ein bischen und macht mich auch traurig.

Zum einen natürlich weil ich mir gut vorstellen kann, daß zwar ein Krimineller , aber kein 4-facher Mörder verurteilt wurde. Sprich, daß ein Unschuldiger getötet wurde.

Zum anderen aber auch, daß ich enttäuscht bin, daß Schwarzenegger kein Zeichen gesetzt hat, daß wir in Europa einfach nicht mehr auf dem selbstherrlichen Stand texanischer Rindertreiber sind.

Ich hatte gehofft, er würde deutlich machen, daß Europa anders denkt und handelt.

Schade, ich würde mir wünschen, daß man seine offizielle Mail-Adresse bekäme - und ich würde mir wünschen, daß die Proteste aus dem alten Europa ihn nicht mehr schlafen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.