Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.12.2005, 18:44 Uhrzurück

Re: Gedanken zu Schwarzenegger

Der "Gute " ist seit Mitte der 70 er US-Amerikanischer Staatsbürger, hat drüben studiert und seine europäischen Wurzeln können im politisch gesehen in Amerika eher schaden, denn nützen. Ich bin ja bloß froh, dass er nicht Deutscher sondern Österreicher war (obwohl Hitler war auch Österreicher gell!)Eigentzlich macht er ja seiner Tradition alle Ehre.
Ich habe ihn eigentlich immer gemocht, bis zu dem Tag, an dem er Gouverneur wurde.
Schade dass er sich nicht in Shriver/ Kennedy Manier als Demokrat profiliert hat, sondern als Hardliner bei den Republikanern.
But: Shit happens
Gruß Johanna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten