Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mims am 14.12.2005, 20:33 Uhrzurück

Re: Gedanken zu Schwarzenegger

Hi
ich entschuldige mich gleich mal im vorraus, da ich hier auf der page eigentlich nix zu suchen habe (bin erst 14, also euer haupt gesprächsthema: Teenager *grins*)
aber das mit Tookie interessiert mich sehr und bei google bin ich auf diese HP gestossen. So, jetzt kommt mal mein senf zur sache:
ER IST UNSCHULDIG!!!
Ich will hier jetzt wirklich keinen beleidigen oder so, aber ich hab das gefühl das keiner von euch sich wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt hat!!! Denn: Er hat sich für all seine taten entschuldigt und zugegeben das er Mist gebaut hat, aber diese 4 Morde habe er nich begangen. Zuerst hab ich ihm nicht wirklich geglaubt, aber falls einer von euch vor 2-3 Wochen den Kulturspiegel um 23 Uhr gesehen hat, dann hat er/sie ja auch gehört das die beweislage sehr dünn war!!! Ich glaube an seine Unschuld!!! Er war, wenn man mal so sagen will, der neue Jesus für viele. der, der den Jugendlichen in den Armenvierteln Hoffnung brachte!!! Oder kann mir mal einer von euch sagen, warum ein schwarzer armer junge auf einen reichen Sozialpädagogen oder Ähnliches hören sollte, der nichts vom leben auf der straße weiß!!!! Denn der weiße kennt das gefühl der armut und angst nicht, ihr auch nicht!! Das wette ich mit euch! Ich wette mit jedem von euch das ich mit meinen 14 Jahren MEHR durchgemacht hab als ihr!! Oder habt ihr eure beide großmütter durch Brustkrebs verloren, eure Mutter beinahe auch?? Nein! Lebt ihr in angst, auch an brustkrebs zu sterben?? Hattet ihr angst um einen großen teil eurer Familie, weil das land in dem IHR lebt die Familie eurer Mutter bedroht??? Hat eure Stiefoma aus Bonn gesagt es wäre berechtigt Belgrad und ganz serbien anzugreifen??? Meine Großeltern( die beiden die ich liebe, nicht diese Snobs aus bonn die sich zu fein sind mich zu besuchen, oder zu meiner Mutter, der Frau ihres Stiefsohnes bzw. Sohnes, nett zu sein?? Mehr in ihr zu sehn als die dumme aus serbien??? Nur leider ist sie weltweit bekannt (bei chemiekern, meine eltern sind chemieker und lernten sich im Ami-land kennen, das ich persönlich garnicht leiden kann!) und war jahrgangsbeste und und und, wovon meine sch*** Verwandten nicht mal mit ihrem ganzen geld hinkämen!!! Ich glaube, ich weiß ganz gut was angst heißt, und leider auch langsam was armut bedeutet!!! Ich sehe jeden sommer große Armut in Belgrad!! Die Stadt wurde von der ehemals weißen stadt (Beograd(belgrad) bedeutet auf serbisch: Beo-weiß grad-stadt) zur grauen trümmerstadt, sie sollte in sivigrad (Grauestadt) umbenannt werden!!! Und deutschland ist nicht ganz unschuldig, vor allem aber die CDU! Aber zurück zu den armenvierteln in Amerika:
Die leiden noch mehr!! Und ein weißer SNob kann denen alles erzählen, dem glauben sie nicht, aber Tookie, der genau weiß wie das ist, der kann sie zum rechten weg zurück bringen, das hat er auch schon bei vielen geschafft!! Ausserdem sendet man den Jugendlichen damit eine total falsche Message: Man sagt sozusagen, zeigt reue, stellt euch und wir bringen euch um! Es lohnt sich dann doch garnicht für sie, damit aufzuhören!! Ich finde Tookie sollte vllt. noch ein paar jahre ins gefängnis, aber das sie ihn umgebracht haben finde ich wirklich krank!!! In deutschland bedeutet lebenslänglich ja sogar nur 15 Jahre, und Tookie sitzt ja sogar nach deutschem recht fast 2x Lebenslänglich!!! Und ich finde 300 jahre wären mehr als genug, aber TOD??? Das ist zu hart!!! In der zelle hätte er weiter schreiben können, noch mehr leute von der Krimminalität abhalten können, und, und ,und!! Vorallem aber find ichs krank, dass das Arnold Svhwarzennegger entscheiden sollte! Der hat nur Muskeln, aber kein gehirn und herz!!!

Naja, das war meine ehrliche Meinung, ich hoffe ich bin keinem zu sehr auf die füße getretten, aber danke fürs durchlesen meines sehr langen textes :)

LG
Mims

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten