Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.12.2005, 20:40 Uhrzurück

Re: Gedanken zu Pryor

Echt, Pryor ist tot? Hab ich tatsächlich gar nicht mitbekommen, dabei mochte ich in ziemlich gerne. Harlem night´s und The blue collar hab ich Original gesehen. Der gute hatte ja ein bewegtes Leben.
Aber schon erstaunlich, sonst berichten sie wenn Greti Bleti sterben , aber der war ja nun wirklich wer. Vor Zeitenkam mal eine Biographie mit diversen Zusammenschnitten seiner versch. Auftritte. Unter anderem wurde da eine Szene gezeigt, da wär ich fast ausgeflippt. Da ist er auf die Bühne gegangen, Und hat mehr oder weniger nur den einen Satz abgelassen: "Was zum Teufel mach ich hier eigentlich" und ist abmarschiert.
Mochte den Typ gern.Schade.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten