Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 20.02.2014, 14:09 Uhr

Für mich aktuell: Kataloge

Ich bestelle nur bei einem großen Versandhaus, das mit O.. sonst nirgends. und bei O bin ich schon seit ewigkeiten.

Nun fällt mir sehr negativ auf, daß ich seit Weihnachten etwa dauernd irgendwelche Kataloge von firmen bekomme, die ich teilweise nichtmal kenne, geschweige denn dort jemals bestellt hätte.

das sind firmen wie: Moderne Hausfrau, Verbaudet, EMP, Witt Weiden, Klingel, Baur, Garten Schlüter und ein paar, deren name ich vergessen habe. und überall hab ich natüüüüüürlich auch schon ein Kundenkonto mit Kundennummer und Willkommen-Gutschein (man muß aber immer erst für mindestens 50 oder 75 euro bestellen, um den gutschein überhaupt einzulösen) dann bei Baur hab ich sogar eine Kundenkarte zugeschickt bekommen, wo ich dann gleich mal 750 euro Kreditrahmen hätte.

Ich hab jetzt teilweise kataloge zurückgeschickt mit dem vermerkt: Annahme verweigert! Ob das was bringt?

es vergeht echt keine woche, wo nicht mindestens ein katalog im briefkasten steckt. ärgerlich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.