Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.03.2012, 15:50 Uhr

Frage an die Frauen

ich merks auch - kurz bevor es losgeht bin ich immer sehr schnell gereizt - werde ungeduldig und schnauze auch mal meine Familie an.

Das einzige was hilft da ich generell eigentich gegen jede Arznei bin (und trotzdem ne Menge nehmen muss) ich verziehe mich und lese und der Rest der Familie lässt mich dann auch in ruhe.

Ist schlagartig vorbei wenn die ganze Sache anfängt - und dann habe ich erst mal 2 Tage extremste Bauch- und Rückenschmerzen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.