Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.08.2017, 13:20 Uhr

Frage an alle: Ist man rechtsradikal wenn man Artikel der BILDzeitung verlinkt?

Wird es aber. Die Schubladen sind da. Wer sie eingerichtet hat und warum ist mir nicht klar.

Ich habe mal nach einer Definition "Fremdenfeindlichkeit gefragt" Denn es war mir nicht klar, was dazu hier gezählt wird. Kritik an einer strengen religiösen Auslegung einer Religion aus einem anderen Kulturkreis,?
Ablehnung aller Einwanderer,?
Ablehnung einer unkontrollierten Einwanderung ohne Pässe oder andere Kleinigkeiten einzufordern,?
oder generell Ablehnung von Aufnahme von Menschen aus anderen Kulturkreisen.

Oder ist es das schon wenn man für Aufnahme ist, gleichzeitig aber nicht will, dass die Gesellschaft sich deswegen anpasst? Sondern umgekehrt Anpassung fordert?

Es kamen genau null Antworten.

Fremdenfeindlich ist ergo ein Begriff, den man wie eine Keule so ziemlich jedem überbraten kann. Er ist nicht definiert.

Ich persönlich bin um einiges toleranter als Du, Helene, ich habe nämlich einzig ein Problem mit religiöser Intoleranz und damit, dass wir uns an religiöse Fanatismen anzupassen haben. Ansonsten habe ich kein Problem mit der Aufnahme von Menschen aus anderen Kulturkreisen.

Je nachdem in welcher Position man steht, findet man das aber schon zu feindlich, oder aber zu naiv.

Es ist alles relativ, will ich damit ausdrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.