Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 26.08.2017, 13:07 Uhr

Die BILD passt zu dir...

unreflektiert, unseriös und politisch schon immer rechts zu verorten.

RechtsRADIKAL wird es u.a. dann, wenn man STÄNDIG Halbwahrheiten über eine bestimmte Menschengruppe, die Leuten wie dir nicht in den Kram passen, u. A. aus der BILD, als Fakten verkauft und auch ansonsten nur Tatsachen verdreht - und wenn man andere, die dem nicht jubelnd zustimmen, oder gar Gegenargumente wagen, und sich gegen die ständige EINSEITIGE Meinungs- und Stimmungsmache (aka Hetze!) wehren, als linksradikal, ganz weit links und Gutmensch beschimpft und diffamiert.

Wer übrigens die Definition von Rechtsextremismus mit deinem Auftritt hier abgleicht, wird eine fast völlige Übereinstimmung finden.

Nicht umsonst werden deine Beiträge gelöscht und du bereits einmal gesperrt. Das hat die Redaktion bisher doch ganz gut gemacht, finde ich.

Und bevor du jetzt wieder mit deiner dümmlichen Retourkutsche kommst, suchst du mir bitte einen linksradikalen Beitrag von mir raus - ich bin gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.