Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.09.2015, 14:32 Uhr

Frage: Wie wäre es umgekehrt?

In einem islamischen Land bleibt dir gar nichts anderes übrig als dich anzupassen. In Saudi Arabien kommst Du ins Gefängnis wenn Du ohne Kopftuch vor die Tür gehst.Im Iran wirst Du ausgepeitscht.

Wenn Du in Afghanistan mit einer Bibel erwischt wirst wirst Du umgebracht. Darauf steht die Todesstrafe. Im Iran,in manchen afrikanischen Ländern, die islamisch geprägt sind, auch.Christen müssen sich dort heimlich treffen.

In Ägypten waren schon mehrere Anschläge auf Christen,mit hunderten Toten.

Also -diese Frage stellt sich mir nicht.Wenn Du in ein islamisches Land flüchtest tust Du gut daran zum Islam zu konvertieren und dich als Frau komplett zu verschleiern.Wenn Du am Leben hängst zumindest.Es wäre glatter Selbstmord mit Minirock und Bibel in der Hand dort öffentlich herum zu laufen.

Als ich 10 war besuchte ich meine türkische Freundin, die später untertauchen musste, weil ihre Familie sie umbringen wollte.Ich bin aus Versehen, weil ich es nicht wusste, auf einen Gebetsteppich getreten,mit Schuhen.Ich dachte es sei einfach ein Teppich, ich war ein Kind.Die sind komplett ausgeflippt. Ich war dort nie wieder......

Ganz ehrlich, was genau hört und liest man über islamische Länder? Sind sie etwa für große Toleranz und Offenheit bekannt? Für die Liebe zur Freiheit? Für Gleichberechtigung? Denkst Du die Frage ob man sich freiwillig anpassen möchte oder nicht, stellt sich da überhaupt? Kann man z.B.dies als Frau in Saudi Arabien selber entscheiden ob man sich anpassen will oder eben nicht.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.